Dienstag, 5. Januar 2010

[AMU #6] Moonlight

Heute möchte ich euch einen älteren Look zeigen und zwar, wie ich zum Film "Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde" gegangen bin. Benutzt habe ich das Catrice Lidschatten Quatro aus der LE Royal Nights, der schwarzen Kajal von Catrice mit Glitterelementen und den dunklen Glittereyeliner aus der essence Moonlight LE. Ansonsten nicht unbedingt erwähnenswerte Sachen. Ich war übrigens nicht wirklich soo blaß unterwegs, aber ich dachte hier passt es besser zum Vampirlook ;)











Hier ein paar der verwendeten Produkte:
Eyeshadow Catrice Royal Nights Majestetic Nights Designer Kajal Catrice Black Diamond

Anmerkung: Da ich öfter Komplimente für meine angeblich tolle Haut bekommen habe, möchte ich das richtig stellen und zukünftig immer erwähnen: das ist leider nicht natürlich! Ich habe eine schreckliche Haut und um nicht vom AMU abzulenken, habe ich sie im Bildbearbeitungsprogramm gesoftet!

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails