Montag, 18. Januar 2010

Gewinnspiel-Teilnahme

Ja auch ich möchte einmal in meinem Leben etwas von Mac benutzen können und nehme daher auch an dem Gewinnspiel von smashingkiwi.blogspot.com teil! Habe den Blog dadurch entdeckt und mag diese: "ihr müsst mich abonieren" Bedingungen eigentlich nciht und wollte es erst nicht tun, aber dann habe ich mir den Blog angesehen und vor allem die Fotografien begeistern mich dann doch. Von daher erfülle nun auch ich die Bedingungen, nicht wegen dem Gewinnspiel, aber dennoch würd ich natürlich gern gewinnen.

Auch allen anderen viel Glück - es kann nur eine(n) geben! XD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

All these detergent blades must be used by using burn plus put, common
cold methods in addition to spicy undertaking cleaners.
Several very specific elements available at microwave ovens are usually an auto software, bake
possibly thaw elements, nausea probes, kids freeze, devices, easily-removed display unit,
crisping abilities, etc. You'd be shocked to listen for that our yellowish seafood is without a doubt essential to achieve lobster.

Also visit my web site ... blue toaster appliance

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails