Freitag, 8. Januar 2010

[Haul] iNFiNiTY woman

Heute mal kein AMU, sondern einen kleinen Haul von gestern. Und zwar habe ich mal schnell bei Woolworth reingeschaut, obwohl das überhaupt kein Laden für mich ist, wollte ich doch wenigstens mal in der Kosmetikecke gucken gehen. Dort gibts es Kosmetikprodukte von Basic, u.m.a. und iNFiNiTY woman, Eigenmarke von Woolworth. Bei letzterem bin ich dann doch fündig geworden und konnte nicht widerstehen. Dort gibt es einen kleinen Präsentationsdisplay mit Glitzerartikeln. Hat aber scheinbar keinen Namen.

Mit durften 2 Glitterpigmente (meine ersten, wenn auch nix hochwertiges) und 2 Glitzereyeliner. Leider kann ich noch nichts bewertendes sagen, da ich noch nicht wirklich testen konnte, aber der erste Eindruck meint:

_Pigmente:
- sehr schön glitzernd
- beim nass auftragen scheinbar sehr deckend
- die Farben sind durch den Glitzer nicht wirklich alltagstauglich
- Öffnung mit Löchern, damit beim Umkippen des Töpfchens, nciht zu viel verloren geht -> sparsame Anwendung
- sicher keine zu hohe Qualität
- Preis: 2,49€ (obwohl am Display 2,99€ stand)
- 3g Füllmenge

iNFiNiTY woman Pigmente
iNFiNiTY woman Pigmente

_Eyeliner:
- sehr schön glitzernd
- nach dem ersten Trockenprozess scheinbar wischfest
- das Pinselchen ist mir persönlich zu lang für einen ruckelfreien Auftrag
- sicher keine zu hohe Qualität
- Preis: 2,49€ (obwohl am Display 2,99€ stand)
- 3g Füllmenge

iNFiNiTY woman Eyeliner
iNFiNiTY woman Eyeliner

An sich lassen sich die Produkte dieser Marke wohl mit den Sachen von Schlecker (Fairwind) oder Wet n' Wild vergleichen.

Ich habe darüber jetzt mal ausführlicher berichtet, weil das scheinbar noch niemand so erwähnt hat. Sicher sind die Sachen etwas ramschig im Laden vorzufinden, aber ich denke, dass es sich trotzdem lohnt mal ein bisschen dort zu schnüffeln und für sich etwas rauszufinden.

Wollt ihr einen Look dazu? Möchtet ihr sowas lesen und haben euch Infos gefehlt?
Ich werde aber keine 50. Review zu essence LE's usw. machen, da gibt es genug (gute).

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

2 Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Ich staune! Deine Produktfotos sind verdammt professionell. Abgesehen davon wäre ich an einem TB über die Eyeliner interessiert, da ich die beiden Farben beim letzten Mal nicht mitgenommen habe, dennoch nicht vollständig ad acta legen möchte. Leider gibt es keinen Woolworth in meiner Stadt, denn die Kosmetiksachen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Anonym hat gesagt…

Wheге exаctly can Ι buу this theme you are using on your ωebsite?


Revіеω my ωebsіte womens fashion

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails