Donnerstag, 28. Januar 2010

p2 "Private Party" Swatches + p2 Color Victim "#109 fancy"

Ich war heute nach der Arbeit auch kurz im dm um zu sehen, ob es die p2 "private color" LE nun gibt und siehe da, es gab sie und kaum geplündert. Ich würde nicht sagen, dass für mich nichts dabei war, aber ich habe trotzdem nichts gekauft. Das Einzige, bei dem ich wirklich überlegt habe, war der gelbe Eyeshadow Stick, aber dann dachte ich "wann trägst du so eine Farbe?" und die Vernunft war stärker.

Ich habe trotzdem ein paar Swatches für euch, allerdings keine von den Lipglossen und den Nagellacken.

Ich habe leider nicht auf die Nummern geschaut und find's auch nirgendwo T_T
p2 private party
p2 private party
Der blaue bzw. eher cyan-farbige und der gelbe sind echt schön! Sie glitzern und schimmern was das Zeug hält. Der lilane ist eher matter und geht so leicht ins dreckige... beim Verreiben mit dem Finger scheint er dann auch fleckig zu werden.

p2 private party
p2 private party
Links sehr ihr die 2 Eyeliner die es gibt, in lila und blau/grün/türkis (wie beschreibt man diese Farbe?). Die Liner haben leider einen total streifigen Auftrag, weil sie wohl viel zu dünn sind. Das finde ich richtig schade, da besonders der blaue eine interessante außergewöhnliche Farbe ist :(
Dann noch einen Nagellack versuch auf der Haut :( (da meine Nägel lackiert sind, gings nicht anders). Ich habe schon bei anderen gesehen wie dünn die doch sind und wollts nochmal persönlich sehen. Jap, geht für mich gar nicht. Der Swatch ist auch vermatscht, also eigentlich nicht beachten.

Das wars dazu und nichts durfte mit. Dass die Swatches nciht so gut sind und ich mir keine Nummern und Namen gemerkt habe liegt daran, dass ich eigentlich nciht vor hatte das einzustellen und nun hab ichs doch gemacht...

Da ich heute aber darüber nachgedacht habe, welchen Nagellack ich als nächstes auftrage und schon in Gedanken fest bei dem grünen von essence (multi dimension Lack 53 all access) war, kam mir doch noch, dass ich dunkelblauen lange nicht getragen habe. Demnach habe ich heute nochmal bei dm geguckt und den p2 Color Victim "#190 fancy" in der Hand gehabt. Ahhh ist der geil! Und ich hab ihn nicht gekauft... warum? Keine Ahnung, aber das wird noch passieren!

p2 Color Victim 190 fancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails