Dienstag, 26. Januar 2010

tick tack Beginn

Ich denke ich mache jetzt auch mal mit bei "tick tack".
Suche mir hiermit 5 Punkte aus, zu denen ich hoffentlich jede Woche, meist sonntags, etwas schreiben werde um diese zusammenzufassen.

1. Was war los?
Hier werde ich schreiben, was bei mir so passiert ist. Also persönliches Blabla

2. Lieblings... Der Woche

Hier kann ein Lied stehen, ein Zitat, ein Film, ein/e ...

3. Foto der Woche
Da ich leidenschaftlich gern Fotografiere und dann nie dazu komme das auch aufzubereiten und vorzuzeigen, werde ich das hier auststellen... Ggf. auch alte, die ich in der Woche rausgekramt habe.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
Ich bin ein YT-Junkie und werde wohl immer was finden, vllt sogar mehrere. Thema setze ich nicht fest.

5. Fundstücke der Woche

Das können Links sein usw.

Macht das auch jemand? Bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails