Donnerstag, 4. Februar 2010

Blabla

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich heute Besuch bekomme und somit bis Samstag Früh nicht dazu kommen werde zu lesen oder zu schreiben.
Ich plane einen schönen Mädelstag mit meiner Schwester morgen. Schlittschuhlaufen, Kino mit Aussicht auf Fleischbällchen und ggf. Shopping :)

Außerdem habe ich in den letzten 2 Wochen wieder ein bisschen "gehault" :p
Und werde euch das auch noch zeigen.

Dafür habe ich heute Früh mein AMU fotografiert, da ich sehr überrascht war über die Wirkung eines Lidschattens, den ich mal wieder ausgegraben habe und ihm eigentlich nicht sehr positiv gegenüberstand. Mehr also später.

Sonst gibt es wohl nix zu sagen.
Ich werde nochmal kurz einen kleinen Twitter-Auszug posten...
Was also demnächst online geht wird heute verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails