Montag, 22. Februar 2010

"Fashionista" LE von essence

Gerade war ich bei dm um so Kleinzeug zu besorgen und wollte auch mal schauen, ob sie es nun auch geschafft haben die "Cute as Hell" LE von essence aufzustellen. - NEIN! - Aber: da stand die "Fashionista"!!! die ab März erhältlich sein sollte!


Mit Klick vergrößern

Leider gab es zu keinem Produkt einen Tester und somit auch keine Swatches für euch - sorry. Allerdings kann ich sagen, dass die Lidschatten auch so schon danach aussahen, als wären sie sehr sehr schwach pigmentiert. Schade, gerade bei dem Blau habe ich das gehofft. Mit der Farbintensität wie auf den Promofotos hat das also nix zutun!
Da mich der Rest auch nicht so interessiert, außer vielleicht der lilane Lack, aber da warte ich erst auf Swatches von anderes, finde ich diese LE sehr enttäuschend!

Sie war komplett angetastet. Gefunden habe ich sie im dm in Nürnberg.

Irgendwie scheinen die Drogerien mit den Daten nicht ganz klar zu kommen. Frau Shopping hat bereits die "Gentle Delight" LE von Catrice gesichtet, die auch erst für März angekündigt war und ich ebend die "Fashionista" LE von essence. Dieser dm hat also die "Cute as Hell" LE gleich mal ganz ausgelassen und hat sich die nächste geschnappt.

Ach und den neuen Blush Brush von essence habe ich mich auch gelauft. Bilder und Vergleich mit dem Moonlight LE Powder Brush kommen auch gleich.

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? Was interessiert euch? Gibt's bei jemandem Tester?

edit: Mara hat mich richtig darauf hingewiesen, dass alle Sachen aus dieser Pseudo LE im neuen Standardsortiment enthalten sind, außer die Armbänder. Das heißt die feiern damit nur das neue Sortiment und keiner von euch wird um die Produkte in eurer Drogerie herumkommen, da das neue Sortiment früher oder später überall hinkommt, auch in die Läden, die keine LE's führen!

8 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also ich hab weder die Pastel Delight noch die Fashionista hier gesehen. Allerdings muss ich auch ganz ehrlich zugeben, dass ich aus der Pastel LE von Catrice höchstens 2 Nagellacke möchte und aus der Fashionista rein garnichts - für mich ein Reinfall.

Nicky hat gesagt…

ich habe sie heute auch gesehen

Unknown hat gesagt…

Ich war heute auch in München unterwegs, nach der Pastel Delight Ausschau halten. Leider nicht fündig geworden.
Habe dabei auch im Müller am HBf und im DM am Ostbahnhof die Fashionista gesehen. Habe mir hier 2 Lacke, die lila Mascara, 3 Lidschatten und den gelben Gloss mitgenommen.
Tester habe ich komplett vermisst, was echt schade ist. Der Gloss jedenfalls riecht jedenfalls super frisch und fruchtig und ist sheer, das kann ich schon mal sagen :)

Sam hat gesagt…

^^ und was sagst du zu den lidschatten?
hast du auch den lilanen nagellack genommen?

Anna hat gesagt…

wtf? schon wieder ne neue? naaaaaaain! ich hab doch nicht mal meinen rosa liedschatten! habt ihr von der cute as hell noch reste? kannst du mal schauen ob du den rosanen findest? unsere dms kriegen es einfach nicht. nicht mal in kahlsruhe hatten sie die collection :(

Sam hat gesagt…

^^aber meiner einschätzung nach nix - wo man sündigen müsste...
hier habe ich die cah auch in noch keinem dm gesehen, aber ich gehe morgen zu müller und hoffe für dich noch was zu finden ;)

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

seit "promotion" der LE hab ich gewusst das die nix für mich ist, gut für den geldbeutel dann kann ich mich auf das Standartsortiment stürzen ♥

Anna hat gesagt…

wah <3 das wär supilieb!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails