Mittwoch, 17. Februar 2010

[Gewinnspiel] OPI “Jade is the New Black”

Ich möchte wieder ein Gewinnspiel mit euch teilen, weil der Preis wirklich toll zu sein scheint! Und zwar handelt es sich um den OPI “Jade is the New Black” Nagellack in super schönem, außergewöhnlichen Grün. Verlost wird dieser von Frau Sopping.



Ich habe bisher keinen OPI Lack und würde den sehr gerne mal probieren und die Farbe wäre auch super dafür!

Nochmal sei erwähnt, dass ich wirklich nur bei Gewinnspielen mitmache, wo mich die Gewinne interessieren, nicht von wegen dabei sein ist alles! Ich würde euch bitten genauso zu verfahren um das Ganze einfach fairer zu gestalten. Es gibt genug Gewinnspiele, wo sicher für jeden was dabei ist.

Habt ihr OPI Lacke? Wie findet ihr die Farbe?

1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Habe bisher nur China Glaze Lacke, irgendwann sollte aber auf jeden Fall noch was von OPI folgen. Konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden... sooo viele Farben :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails