Dienstag, 9. Februar 2010

[Haul] Cute as Hell, Kontaktlinsen, Wattepads und Zucker

Nur ein kleines Haul-Bild, da die Sachen jetzt nicht so spannend sind:



_Duo Kajal und lila Nagellack aus der "Cute as Hell" LE von essence
_Wattepads in großer Menge (esse ich zur Zeit)
_endlich neue Kontaktlinsen und zum Glück gibt's meine Stärke noch
_Hygienespray
_KitKat Riegel mit Karamel

Dann habe ich bei IhrPlatz noch eine "Parfumproben-Probe" in Form einer Postkarte mitgenommen, an der man so rubbeln muss und zwar von:
_QS Fragrances: Female und Male
^^ riechen beide sehr gut!

Bildquelle: m-w.de

Außerdem gab es in diesem IhrPlatz noch den Aufsteller der Catrice Nude Sensation mit 2 Nagellacken und einem Lidschatten, den ich eh habe. Mich hätte jetzt der helle noch interessiert, deshalb habe ich, inspiriert durch Mrs.Elch, beim Bezahlen einfach gefragt, ob die nochmal aufgefüllt wird - nein - und was sie denn mit den Testern machen - das weiß sie nicht, dass entscheidet die Chefin, ob sie die wegschmeißt oder was damit wird, aber ich könne ja morgen nochmal vorbei kommen, wenn jene da ist - NÖ.
Vielleicht klappt es ein anderes mal ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails