Mittwoch, 17. Februar 2010

[Haul] essence

Ich war gestern shoppen!!!
Auf der Suche nach dem neuen essence Sortiment oder viel mehr dem Ausverkauf der alten Produkte. Ich war 3x in einem dm und 1x im Müller.


Also im Müller gab es ungefähr noch 3 Artikel der "Cute as Hell" von essence und sonst war der Aufsteller mit den gelben Schildchen bestückt, die sagten:"diese Artikel werden aus dem Sortiment genommen - nur 95ct". Diese Regale waren auch schon dementsprechend geplündert, vor allem die Nagellacke.
Ich habe aber noch folgendes ergattert:

den Long Lasting Eye Pencil "06 Seventh Heaven"


den Duo Eyeshadow "15 Inspiration"


den Shimmereffect Eyeshadow "08 Summerlove"
Eignet sich sehr gut als Highlighter, aber auch dezent auf dem Lid.


und das Müller eigene Puder in der Farbe Sand (also nix von essence und nicht reduziert) für 2,45€


Dann bin ich zum nächsten dm und dort gab es schon den neuen Nagelaufsteller. Leider nicht die Früchte. Aber z.B. die Duo Nagellacke mit dem Glitterüberlack, neue Schablonen, die Glitterplättchen usw. Die habe ich jetzt mal nicht fotografiert, weil es doch schon so viele Bilder gibt.

Ich konnte mich noch relativ gut zurückhalten und habe es bei dem lila/pinken Glitterlack belassen ohne den Basecoat, da man den auch gut auf andere Farben auftragen kann. Wie man sieht (sorry für den Dätscher, denn der braucht ganz shcön zum Trocknen):



Dann gab es dort auch noch eine Kramkiste mit den reduzierten Artikeln für 95ct und ich habe mir den Lippenstift "" und 2x den silbernen Nail Tip Painter gekauft. Wie erwartet ist der neue silberne im Sortiment nämlich eher durchscheinend und der alte war richtig schön knalle deckend silber! Nun habe ich 3 davon, mal gucken was ich vielleicht mit einem der drei mache ;) Also wenn ihr auch nochmal vor so einer Kramkiste steht und Nagellacke mögt, kauft euch den "Silver Nail Tip Painter" für 95ct - ihr werdet es nicht bereuhen!



Das wars mit meinem Mammut-Haul.

Mich würde interessieren, wie diese Nail Art Pens funktionieren. Mann soll scheinbar schütteln und dann auf den Nagel drücken... hat das schon jemand probiert?


In dem dm um die Ecke gab es dann auch das ganz neue Sortiment, aber das habe ich heute Früh gesehen und hatte nicht viel Zeit. Allerdings werde ich auch nicht gleich alles kaufen, was mich interessiert sondern werde die neue Saisson nutzen um mich ab und zu an was neuem zu erfreuen :) *Selbstpsychologie*

5 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Diese Fimo-Früchte-Einleger bekommt man auch im Tedi (im Rad mit anderen Einlegern, wie Katzen oder Smileys) für 2 Euro (glaube ich).

Sam hat gesagt…

als ich das letzte mal da war, gabs die noch nicht. ich werd vllt am samstag mal gucken

Mylanqolia hat gesagt…

Zum Thema Fimo-Früchte: Die gibt es auch im 1€-Shop. Falls Bedarf bestehen sollte... :-) Oh Mensch, ich hoffe, dass noch ein Longlasting Pencil in der obigen Farbe da ist, wenn ich mich in den kommenden Tagen in den dm trollen und meine Restviren solidarisch verteilen werde.*fg* Ich liebe diesen Kajalstift und finde es ungeheuerlich, dass er aus dem Sortiment verbannt wird. Als Ersatz scheinen wohl ein nude-und rosafarbener nachzurücken... The queen is not amused. :-)

Sam hat gesagt…

^^also ich habe den bei uns im müller gekauft und da waren von allen farben noch sehr viele.
im dm gab's die nicht mehr...

Sam hat gesagt…

@Mylanqolia: ich habe heute egdacht ich hab im dm noch den Kajal für dich erwischt, aber hab ihn zum Glück geöffnet und er war kaputt. So, dass sich shcon nix mehr rausdrehen lies :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails