Mittwoch, 10. Februar 2010

[Review] alverde - Chocolate Lips LE

Auch ich habe heute die alverde "Chocolate Lips LE" in meinem dm entdeckt. Der Aufsteller war so gut wie voll und das nach 18Uhr O_o deshalb waren auch noch keine Preise dran, die wurden gerade gescannt. Was ich gleich vorab sagen muss, es gab zu allen Produkten Tester, was ich mal sehr toll finde! Es lohnt sich also wirklich alles mal anzugucken. Eigentlich wollte ich den Slim Lippenstift in "Berry" mitnehmen, aber ich hab mein Geld heute vergessen. Auf einen Tausch gegen Naturalien haben sie sich leider nicht eingelassen :(
Außerdem riechen alle Produkte sehr sehr süß! Ist wohl wirklich Geschmackssache.

Hier aber nun ein Gesamtbild und weitere siehe weiter unten:

alverde chocolate lips LE
alverde chocolate lips LE
Es gibt 2 Lipglosse (3,95€) jeweils mit farbigem Gloss, wessen Farbe aber nicht stark deckend ist und auf der anderen Seite ein Volumen förderndes rosa, dass wieder diesen Menthol/Pfefferminzgeschmack hat und etwas stichelt, aber nicht schmerzt! Auch hier ist wohl nur eine leichte Farbabgabe zu erwarten.
alverde chocolate lips LE
Zu den Slim-Line Lippenstiften (3,75€):Die Farben schauen wirklich toll aus, wobei die braunen Töne eher ins Rost gehen und sehr metallisch Glitzern. Ich weiß nicht, wie sie tatsächlich auf den Lippen aussehen, da ich den "111 Berry" ja nun leider noch nicht mitnehmen konnte. Eigentlich mag ich ja eher die braunen Töne, aber diese waren mir doch zu auffällig.
alverde chocolate lips LE
Bei den Lippenbuttern (2,95€) hatte ich das Gefühl, dass sich dieser schlecht aus den Döschen entnehmen lässt und man lange darin mit dem Finger rumwischen muss. Die verschiedenen Farben werden auf den Lippen wohl nicht sichtbar sein und unterscheiden sich scheinbar nur im Geruch. Ich habe überlegt trotzdem den "217 White Chocolate" zu nehmen, einfach, weil es ein doch sehr ungewöhnlicher Geschmack für ein Kosmetikprodukt ist.
alverde chocolate lips LE
Die Gloss + Peeling Tuben mit Vanille und Rohrzucker (3,45€) riechen auch sehr süß und scheinen schlecht dosierbar, da man nicht viel braucht, aber viel rauskommt. Habe es allerdings auf den Handrücken getan, vielleicht ist es auf die Lippen gedrückt anders, aber ich mag solche Tuben sowieso nicht. Das Produkt selbst scheint aber angenehm.
alverde chocolate lips LE
Die Gloss-Tubes (3,45€) habe ich nicht geöffnet, aber ALLE haben goldene Schimmerpartikel.
alverde chocolate lips LE

Ich hoffe euch hat die kurze Review, die Fotos und die Swatches geholfen, auch wenn ich leider nichts zum Auftrag selbst sagen kann, da ich noch nichts gekauft habe.

Habt ihr was? Was wollt ihr?

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Schade, dass ich auch Alverde hier nicht kriege. -.-
Der Praline-Lippenstift würde mir gefallen, ich mag so rostige Töne ab und zu. Die Lipbutter, die nach weisser Schokolade riecht, erinnert mich gerade stark an die Handcreme von Essence... =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails