Sonntag, 14. Februar 2010

tick tack KW6

"tick tack" für KW6

1. Was war los?
_Montag die "Cute as Hell" LE entdeckt
_Dienstag krank gewesen wegen mega Schulterschmerzen
_Mittwoch 2 Schulaufgaben
_Donnerstag: Geburtstag gehabt und lecker Riesenpizza essen gewesen und mein MAD Minerals Päckchen bekommen
_Samstag: Geburtstag nachgefeiert und Krümelmonster gebacken

2. Lieblings... Der Woche

_Album: Lady Antebellum - Need you now

3. Foto der Woche
Puh, wieder schwer, da ich diese Woche nicht künstlerisch photografisch unterwegs war, sondern eher... dokumentarisch (?!)


4. YouTube-Link der Woche und warum?


5. Fundstücke der Woche
_photobucket.com - Kostenloser Bilder-Hoster
_wie immer meine Fundstücke auf snutschi.tumblr.com

Ausblick auf die nächste Woche:

_ich hoffe auf mein Päckchen von cherryculture
_Ferien = Arbeiten gehen

Wie liefs bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails