Freitag, 19. März 2010

[AMU + Review] Amuse Candy Palette

Heyho, zum Wochenendstart möchte ich eine Sache aus meiner CherryCulture Bestellung vorstellen. Un zwar gab es sehr reduziert eine kleine Lidschattenpalette von "Amuse". Kennt wahrscheinlich keiner und ich auch nicht. Die scheint es nur in den USA zu geben und wie bekannt die dort ist weiß ich nicht, aber ich denke nicht wirklich, obwohl es ein größeres Angebot gibt. War jedenfalls reduziert und mit dem Valentinsrabatt und Versandkosten habe ich nur 2,10$ (ca. 1,60€) bezahlt, wo man eigentlich nix falsch machen kann für 10 kleine Farben.

Amuse Candy Palette - Pink Fairy



Enthalten sind also 8 kleine Lidschatten und 2 Blushes. Alle Farben habe eine obere Schimmerschicht, die aber nur drauf liegt und darunter dann die eigentliche Farbe. Durch diesen Shimmer und das kleine Pfännchen würde ich den Blush nicht als solchen verwenden, sondern vielleicht eher als Lidschatten. Die Lidschattenpfännchen sind ca. 1cm hoch und breit. Die Farben sind nicht deckend und geben nur einen farbigen Schimmer ab. Benutzt man sie jedoch auf einer farbigen Base, kommen dabei schöne Effekte raus. Hier Beispiele auf den NYX Jumbo Eye Pencils in French Fries, Dark Brown, Black Bean, Lemon und Milk (v.l.n.r.) mit dem rosa farbenen Lidschatten darüber.




Besonders auf Lemon hat mir das ganz gut gefallen und ich habe mit Lemon, Milk und ? folgendes dezentes, frisches AMU damit gemacht:





Damit möchte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass auch unscheinbare Farben auf farbigen Bases sehr schöne Effekte erzielen können. Dennoch würde ich auf Grund der Qualität nicht sagen, dass man diese Palette haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails