Sonntag, 25. April 2010

3dsupply

Ich habe bei der Anna eine Aktion gefunden, bei der 3dsupply für einmalige Blogwerbung einen Gutschein im Wert von 20Euro bietet. Einfach ein Shirtmotiv aussuchen, bloggen und hoffentlich bekommen :)

Ich kann euch leider nichts über die Qualität usw. sagen, da ich den Shop bisher auch nicht kannte. Die Motive sind aber besonders etwas für Computerfreaks <3 aber auch die anderen werden etwas finden. Ich war hin und her gerissen zwischen den Motiven I▪Pixel und dem Mario Star.

Habe mich jetzt aber doch für dieses hier in grau entschieden:




Bin sehr gespannt. Wenn ihr euch auch eins aussuchen wollt, dann achtet darauf das richtige Shirt zu nehmen, die Girlieversion muss man z.B. noch in einem Drop Down menü auswählen.

Also viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

das ist auch cool :) ich drück dir die daumen! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails