Dienstag, 20. April 2010

[NOTW] Welcome Spring

Auch wenn ich momentan eher nicht dazu komme mich hübsch zu machen, bzw. auch keine Gelegenheit dazu habe (außer heute Abend), habe ich mir am Mittwoch nachdem ich im Nagelstudio war, trotzdem die Nägel "verschönert" (ist ja Geschmackssache).
Und zwar begrüße ich den Frühling.

Benutzt habe ich ein Metallic-Grün von Rival de Loop Young (Rosmann) und meine neuen Nagelsteinchen (die nur mit Klarlack befestigt und immer noch drauf sind). Ich habe den Lack letztes Jahr gekauft und noch nie verwendet, das wurde Zeit, da ich eigentlich ein Auge auf das neue Grün von MNY geworfen habe und mich erinnerte so eine Farbe bereits zu haben. Ich habe festgestellt, dass die von RdLY dunkler ist, trotzdem gibt's die andere erstmak nicht. Leider war beim Auftragen zu merken, dass der Lack eher zähflüssig ist und bei der 2. Schicht dann schwerer sauber aufzutragen ist. Mittlerweile sind auch shcon Ditscher drin .. naja

Also here we go:



Blöde Bläschen X(

Rival de Loop Young - #04 jungle glam



Zur Vergrößerung bitte anklicken:



Und für die Stimmung:


Also genießt die ersten Sonnenstrahlen wenn es geht.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

das sieht super aus!!

lg yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails