Freitag, 14. Mai 2010

3DSupply Shirt ist da

Ja auch ich hatte ja bei der Aktion Shirt für Link von 3DSupply mitgemacht und das Motiv Ctrl-Esc-Remix gewählt.

Wie wohl bei den meisten ist auch meins recht schnell da gewesen. Am Mittwoch habe ich es dann getragen. Hatte etwas bedenken, dass es vielleicht in der falschen Farbe kommt oder mir nicht passt, aber beides hat gut geklappt, bzw. hoffe ich, dass es mir bald wieder besser passt XD Hat also alles gut geklappt und ich kann nur sagen: Danke 3DSupply. Die die mitgemacht haben können nun für ein Foto noch einen Gutschein bekommen, mal gucken ob's funktioniert.

Shirt von 3dsupply tastatur tasten Ctrl-Esc-Remix

Passend dazu ein grau/silber Amu mit 2 Manhattan Lidschatten

graues silbernes augen makeup amu
graues silbernes augen makeup amu
graues silbernes augen makeup amu
graues silbernes augen makeup amu

2 Kommentare:

Zartbeseitet hat gesagt…

Süßes Shirt :)
Du hast nebenbei so umwerfende Augen - ist mir neulich schon aufgefallen, als ich mich durch deinen Blog geklickt habe. Wow :')

Sam hat gesagt…

danke, dass ist nett. leider sieht man die so selten, weil sie hinter der brille kleiner werden

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails