Sonntag, 30. Mai 2010

ticktack KW21

"tick tack" für KW21

1. Was war los?
_Mo: wieder nach NBG gefahren (siehe letzter ticktack)
_Di: Bewerbungsfotoshooting für Cookie ;)
_Mi: tja die liebe Arbeit hat wieder ihr wahres Gesicht gezeigt
_Mi: Staffelfinale von Grey's Anatomy verpasst X(
_Do: geschnitten, geschnitten und geschnitten für Cookie
_Fr: blubb
_Sa: Gartenarbeit ...
_Sa: Oh OOOOh Oh XD
_So: gechilled

2. Lieblings... Der Woche
_Farbe: grün ... wie man bei den beiden IOTD (I + II) wohl sehen konnte

3. Foto der Woche
_letzte Woche für meine Mama gekocht, als Vorspeise gabs Ingwer-Karotten-Suppe ... man war die lecker *auf Schulter klopf* die gibt's bestimmt bald wieder!
Ingwer Karotten Suppe

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_Jetzt haltet euch fest. Dieses Video ist wirklich der Hammer. Wenn ihr Zeit habt, tut euch mal alle 5 Teile an und wenn ihr richtig Lust zum Lachen habt, lest auch noch die Kommentare unterm Video. Ich dreh echt ab vor Lachen wenn ich dran denke...
"Vogööl .. ey Cookie hab isch disch endlisch wieder gefundön"..."ja da bedank isch misch bei der Handynummer"

Ich will nur klarstellen, dass ich es nicht lustig finde, weil sie so dick ist, sondern das Gesamtpaket ist einfach ... aua
P.S. versprochen, es kommt jetzt nicht jede Woche sowas XD

5. Fundstücke der Woche
Oh diesmal ganz viel. Von daher leite ich euch mal auf meinen Fundstück Blog weiter, wo ich das alles so sammle.
Wird es bei mir auchmal so ausschen?


Ausblick auf die nächste Woche:
_Do ist Feiertag und Freitag hoffentlich frei

Wie liefs bei euch?

5 Kommentare:

Janajana hat gesagt…

Ich mag deine tick tack's. Sehr interessant! :)

Ich habe Donnerstag nicht frei und muss arbeiten. :(

Sunny hat gesagt…

Das Grab ist hammer. *lach* ich hab donnerstag auch frei, aber dann am freitag gehts mit den prüfungen los... *schnell versteck*. -.-
übrigens, du wurdest von mir mit einem stöckchen beschmissen! ;)

cookie hat gesagt…

wuhuu!
too much coockie in here.
another great reason to have some drinks on wedn.day

Sam hat gesagt…

@Janner: das is ja doof. liegt das am bundesland oder beruf? feiertag usw.

@mieze: dir auch viiieeel glück. ich guck gleich nach dem ast XD habs am hinterkopf ganz schön gespührt

@cookie: yep das machen wir!!! schonungslos

Sunny hat gesagt…

oh, das tut mir leid! sooo fest wollt ich nicht schmeissen... aber meine hand-ast-koordination war noch nie so super.... *lach*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails