Sonntag, 13. Juni 2010

Gewonnen!

Ich habe neulich bei einem monatlichen Gewinnspiel von erLesen mitgemacht. erLesen ist ein schnuckliger Buchladen in Würzburg, in dem es nicht nur gut ausgewählte Bücher, sondern auch diverse Kleinkunstartikel von Künstlern der Region gibt.




Gewonnen habe ich 200 Tricks für ein besseres Leben: Lachanfälle unterdrücken - Unpeinliche Gedichte schreiben - Rechnungen hinauszögern - Lästige Telefonate umgehen - ... - Mit dieser Buchecke eine Bierflasche öffnen

Sehr interessante, lustige Tips und Hinweise drin. z.B. wie man direkt die Mailbox von jemandem anrufen kann, ohne dass es bei dem anderen klinglt. Ich denke da werde ich beim Stöbern noch so einiges finden.

Macht doch auch mal mit, jeden Monat auf www.erlesen.de



1 Kommentar:

Mylanqolia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lektüre! Bücher sind immer noch was Feines, egal ob im Bus oder im Bett. :-) Ich habe auch beim Rätsel(war easy, da ich einen guten Deutschlehrer hatte)mitgemacht, aber im Anschluss daran gelesen, dass ich es mir persönlich abholen muss. Dabei wohne ich in NRW. Na ja, dann kaufe ich mir eben wieder ein schickes Buch. Wird wohl ein Krimi werden. But don't call me Mimi. :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails