Dienstag, 1. Juni 2010

[Tag] Kettentag


Bildquelle: aboutpixel.de / notizen 02 © Bernd Boscolo

Von Zartbeseitet wurde ich getagged und hier kommen sogar Regeln...

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
Ja und ob. Ich habe lange keine Foundation benutzt, sondern durch Gesicht cremen und dann ordentlich Puder draufklatschen meine Maske gebildet... darüber wollt ich auch nochmal schreiben.

2. Kaust du Fingernägel?
Nein eigentlich nicht. Außerdem habe ich Gelnägel, also eh nicht geeignet. Es pasiert mal, aber so gut wie nie.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ik hab keen ... aber mein MP3 Player von Samsung sieht ähnlich aus und is schwarz.

4. Welche Schuhgröße hast du?
39/40

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
Hmm ich habe jedenfalls bei der Abschlussprüfung Traubenzucker gelutscht, aber ich hab keine Ahnung ob das was geholfen hat.

6. Was ist an dir kindisch?
Ich spiele sehr gern und kann über vieles Lachen. Allerdings kommt das Kindische in mir oft zu kurz ...

7. Trägst du Boxershorts?
Nein leider nicht. Ich finds toll, aber wie trägt man darüber bitte eine Jeans, wo man das dann nicht sieht?

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Das kommt wirklich darauf an, warum ich böse sind. Es gibt Sachen, die verzeihe ich nie und das lasse ich die Person auch unterschwellig spühren. Meist aber wenigstens so lang, bis der jenige sich seiner Schuld bewusst ist und ich mich abgeregt habe.

9. Der schönste Monat im Jahr?
Das ist wirklich schwer. Ich tendiere zum September. Also Spätsommer. Noch schön warm, aber nicht mehr so heiß, schöne Farben und der Übergang zum Herbst.

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Nein. Meine Freundinnen waren neulich und ich bin nicht mit, weils mir zu teuer war... Aber ihre Bilder waren toll.

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Ich ess fast alles :p Aber ich sag mal die weiße Rittersport mit den Haselnüssen

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe ;)
Schwarz + eigentlich alles, wobei ich mein Klamotten auf Pink verzichte

13. Nude oder knallig?
Eigentlich nude, aber etwas Farbe darf es dennoch sein, also wenigstens kontrast. Knallig aber wirklich selten.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Hmm ka, aber ich bin niemand, der ein Buch innerhalb von 2 Wochen liest. Ich brauche immer lange, weil ich mir (viel zu) selten die Zeit dazu nehme.

15. Regen oder Sonnenschein?
Das ist wirklich relativ und Stimmungsabhängig. Ich mag beides (so lange ich bei Regen nicht Fahrrad fahren muss)

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Also an Kaffee habe ich dabei nicht gedacht, aber aggressive Pläne schmiede ich ständig (keine Angst, sie werden nie ausgeführt)

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Hmmm keine Ahnung, also soooo überzeugt war ich davon wohl noch nie, aber Willow aus "Buffy" hat wohl einiges mit mir gemeinsam, in ihrer ganzen Entwicklung der Rolle.

18. Wie stehst du zu Online Shopping?
Also ich kaufe immer mehr online. Amazon ist natürlich ganz vorn und ebay auch. Allerdings bei Klamotten nicht, da es einach immer zu unsicher ist, ob mir das passt und ich hasse zurückschicken.

Teilgenommen bisher haben: Hanna -> Antonia -> JuJu -> Charly -> Lisa –> Shiku –> Zartbeseitet -> dunkelgefunkel

Also ich weiß ja nicht, wer schon alles bei dem anderen Strang mitgemacht hat. Wenn die getaggten das schon haben, sagt Bescheid.

And the 12 points for tagging go to: Pixelschubserin and Miausmiles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails