Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Haul] alverde zauberwald LE

Auch so in der letzten Zeit gekauft.

alverde "Zauberwald" LE

Als ich die Lidschatten zuhause das erste Mal aufgetragen habe, war ich nciht mehr so begeistert, aber mittlerweile nehme ich die sehr gerne für einen natürlichen, schlichten Alltagslook! Auch das Rouge ist sehr schön, da es nicht glitzert, sowas hatte ich noch gesucht. Alle Produkte haben eine sehr angenehme feine Textur und die Verpackungen sind auch süß.

alverde Zauberwald LE Lidschatten Rouge Blush
Puder Rouge "504 Magic Rose"
alverde Zauberwald LE Rouge Blush 504 Magic Rose
Lidschatten "312 Magic Brown"
alverde Zauberwald LE Lidschatten 312 Magic Brown
Lidschatten "310 Magic Sand"
alverde Zauberwald LE Lidschatten 310 Magic Sand
alverde Zauberwald LE Lidschatten 310 Magic Sand
alverde Zauberwald LE Lidschatten Rouge Blush

Gerade leider kein Tragebild vorhanden.

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

und wo sind die Nagellacke? :D

Sam hat gesagt…

^^lol ja dazu kommt n extra post, hatte es nur vergessen ausm titel zu nehmen, danke ;)

Patricia hat gesagt…

Ich finde die LE einfach wundervoll.
Von den Promobildern war ich ja erst überhaupt nicht angetan. :X

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails