Samstag, 9. Oktober 2010

[Haul] nochmal Nagellacke essence + mny

Und noch ein Haul mit Nagellacken. Unglaublich, dass ich mal so eine Vorliebe für Lacke haben würde ... ich glaube Mara ist ansteckend ...

Und zwar den weißen Stamping Lack von essence aus dem neuen Standardsortiment. Habe mir schon lange einen guten, günstigen Drogerioelack zum Stampen gewünscht. Bisher habe ich den Nail tip painter von essence genommen, aber da ist ja auch nicht viel drin. Bin gespannt!

weiß Stamping Lack essence

Dann wollte ich auch schon länger den blauen Glitterlack aus der "nail art twins" Reihe haben, weil ich mit dem lilanen ja auch zufrieden bin. Somit habe ich auch "03 clyde" gekauft. Diesen habe ich dann mal über den MNY "669" aufgetragen und dabei entsteht ein sehr schöner Effekt! Wäre es ein Nagellack, würdet ihr den auch alle kaufen :p

essence nail art twins 03 clyde blau mny grau lack nagellack 669
essence nail art twins 03 clyde blau mny grau lack nagellack 669
essence nail art twins 03 clyde blau mny grau lack nagellack 669

^^ leider ist das Tragebild nur mit schlechter Handykameraqualität, aber man sieht wie schön er im Sonnenlicht glitzert.

5 Kommentare:

Anja Lpunkt hat gesagt…

Aber auf dem Nagelrad sieht die Kombi echt super aus =)

Unknown hat gesagt…

wirklich süße Lacke =)
die Kombi sieht echt cool aus ^^

Patricia hat gesagt…

Den Lilanen wollt ich mir auch eventuell holen.
Blau mag ich ja bekanntlich nich. ;)

Sam hat gesagt…

die Glitzerlacke gehen nur so sau schwer ab :(

SOFIE hat gesagt…

Du bekommst einen Blog-Award:)
Hole ihn dir auf meinem Blog ab :P
Liebe Grüße
K.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails