Sonntag, 12. Dezember 2010

[EOTD] braun, bronze, grün

wuhu,
meine kollegin trug neulich einen sehr schönen lidschatten in braun/bronze und ich musste fragen welches der ist. am nächsten tag hat sie ihn mir gezeigt und sogar einen eigenen geschenkt Oo dabei wollte ich nur wissen welcher das ist. lieb!
und zwar war es von p2 univers der gebackene in "rich mars".

am nächsten tag wollt eich den gleich ausprobieren, hatte aber auch etwas grünes an und wollte es mit dunkelgrün kombinieren. für das grün habe ich eine farbe aus der sleek "storm" palette genommen, was aber nicht als grün rauskam sondern eher... rauchig. Im innenwinkel den gebackenen lidschatten "elegant beige" von alverde (auch neu gekauft). Und rich mars dann in die mitte nach außen hin.

eotd amu alverde p2 sleek braun

Danach empfand ich das ganze irgendwie zu matschig und auch im laufe des tages wars nur noch brei. nicht vom produkt sondern die farbigkeit, man konnte das alles nicht mehr unterscheiden. vllt war auch nur das licht blöd, weil mit blitz fotografiert erkennt man es schon. ich werde es erneut versuchen ohne 3. farbe.

eotd amu alverde p2 sleek braun
eotd amu alverde p2 sleek braun
eotd amu alverde p2 sleek braun

9 Kommentare:

dagster morgan. hat gesagt…

das amu sieht sooo toll aus!

Betsy hat gesagt…

ich finde es sehr hübsch :)

mit dem dunkeln blau aus der storm habe ich ähnliche probleme -.-

Katey1985 hat gesagt…

Ich finds sehr schön und keinesfalls matschig ;D

Sandra hat gesagt…

also auf den fotos sieht es wunderschön aus <3 Das braun gefällt mir echt gut!

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Also ich finde man kann die Farben ganz toll erkennen und es ist kein Brei... vorallem die mittlere Farbe gefällt mir toll!

Jessyyy hat gesagt…

also ich finde es auf den bildern auch total schön gefällt mir gut ! und das grün aus der storm palette ist mein absoluter liebling <3

liebste grüße

Unknown hat gesagt…

Wirklich tolle Kombination der Farben, der Look ist ein echter Eyecatcher ^^

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
Hana

Anna hat gesagt…

das sieht schön aus :)

Sternchen hat gesagt…

Oja, auch dieses AMU sieht sehr hübsch aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails