Sonntag, 6. März 2011

[Swatches] Catrice Enter Wonderland - Highlighting Powder

Gestern stand ich vor der neuen Catrice LE "Enter Wonderland". Leider gab es das neue Sortiment noch nicht, also habe ich mir die LE angesehen. Überlegt habe ich noch wegen dem hellen lila Nagellack, aber die Vernunft siegte. Jedoch nicht bei dem Highlighter "C01 Fairy Dust" für 3,95€.

Er ist recht fein und hat eine samtige Textur. Er ist leicht rosa mit goldenem Schimmer, was auf gebräunter Haut sicher schön aussehen wird. Mara hat mich etwas angesteckt mit Highlighter, allerdings jetzt nicht so wie sie mit 5 verschiedenen gleichzeitig im Gesicht :D und auch nur auf den Wangen.
Bei dem kann ich mir aber auch vorstellen, ihn ganzflächig im Gesicht zu tragen.
Sehr schöne Verpackung, sommerlich.. nicht zu kitschig.

Catrice:"Ultra-seidiger Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten für Highlights und einen einzigartigen Schimmer auf Gesicht und Dekolleté." (sacht man da nich "Dekolteé"?)

Hier nun ein paar Bilder.

Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust

Rechts ein gerader Swatch, links verwischt wie dann tatsächlich im Gesicht
Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder Highlighter C01 Fairy Dust

Was habt ihr aus der LE? Bzw. was interessiert euch?

9 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

hmpppf will ich auch...aber meine chancen stehen eher schlecht :(

levatura hat gesagt…

Mir ist er leider zu hell :/

Cupcake hat gesagt…

Man sacht Dekolleté und den muss ich auch unbedingt haben! Ganz hübsch!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Och menno, der ist soooo schön und Catrice ist sooo weit weg von mir *heul* Na ja, da werde ich mich wohl auf Wanderschaft begeben müssen;-)

Liebe Grüße...

Lu hat gesagt…

Damn, der is schöner als erwartet.
Und Dekolleté is schon richtig ;)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Den Hightlighter möcht' ich auch haben <3 :)

Viva hat gesagt…

Im Töpfchen sieht er eher nach plumpem Schweinchenrosa aus, aber geswatcht gefällt er mir außerordentlich gut, vor allem der Schimmer wirkt nett. Aber ich bin im Großen und Ganzen keine Highlightine, daher ist der Wunsch jetzt nicht übermäßig groß.

Ida hat gesagt…

Der Highlighter sieht toll aus. Mich reizt auch der beerenfarbene/lila Nagellack. ;) Ich hab den einen Nagellack 'Wonderland Green Card'. Wen es interessiert, kann ja mal reinschauen:

http://colourfulcrazyandcreative.blogspot.com/2011/04/enter-wonderland-le-von-catrice.html

lg

Tina hat gesagt…

geeeil.
hatte vorher immer in US-shops über viaddress.com bestellt. cool, dass es die jetzt auch ganz normal in deutschland kaufen kann...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails